Mittwoch, 10. Mai 2017

Mehr als nur Freunde, Einzelband

Heute gibt es mal wieder eine Review über einen Boys Love Manga, der erst kürzlich bei uns erschienen ist!


Mehr als nur Freunde von Yuo Yodogawa



Verlag: Kaze Deutschland
Genre: Yaoi, School Life, Comedy, Smut, Romance
Bandzahl: Einzelband
Seitenzahl: ca. 170 Seiten
Preis: 6.95€

In der Erstauflage gibt es ein süßes Poster!


Darum geht's:
"Was den ruhigen Yamato und den exzentrischen Rowdy Shiki miteinander verbindet, ist beiden nicht so ganz klar. 
Wenn sie weiterhin wie Hund und Katze aufeinander losgehen, werden sie niemals gute Freunde – geschweige denn mehr als das. 
Doch dann träumt Yamato von einem intimen Abenteuer mit Shiki! 
Was hat das bitte zu bedeuten?! 
Als er seinen Freund bei einem Nickerchen auf dem Schuldach erwischt, will er herausfinden, wohin seine Hände ihn führen ..."

Eigene Zusammenfassung:
Yamato und Shiki sind wie Hund und Katze.

Ihr erstes Zusammentreffen in der Schule ist rein zufällig und beide sind sich erst mal nicht gerade sympathisch.
Doch nachdem die beiden öfter aufeinander treffen, kommen sie in's Gespräch.
 Doch meistens enden ihre Gespräche im Streit.
Nachdem Yamato Shiki's Idol beleidigt hat, ist dieser stinksauer auf ihn und will nichts mehr von ihm wissen.

In dieser Nacht hat Yamato einen erotischen Traum von Shiki.
Er träumt, wie dieser ihn in der Schule verführt und da beginnt sich was in seiner Hose zu regen...
Verwirrt von dem Traum trifft Yamato am nächsten Tag auf dem Schuldach einen schlafenden Shiki an.
Von seiner Neugier geleitet beginnt er sich über Shiki herzumachen.
Dieser wacht dabei natürlich auf und ist gar nicht begeistert, dennoch kann Yamato ihn überwältigen und bringt ihn sogar zum kommen!

Völlig verstört nach diesem Erlebnis, geht Shiki Yamato aus dem Weg und ignoriert ihn, wo er nur kann.
Der einzige Freund von Yamazo bekommt das schließlich mit und versucht Yamato mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Er sucht später auch das Gespräch zu Shiki und gerade als Shiki wieder auf Yamato zugehen will und ihm verzeihen möchte, macht sich dieser in der Schule wieder über ihn her!

Shiki fragt sich was Yamato nur von ihm will.
Warum macht er solch versaute Sachen mit ihm?!
Könnte es sein, dass Yamato auf Shiki steht und wenn ja, was empfindet eigentlich Shiki für ihn?

Dies und noch mehr erfahrt ihr in Mehr als nur Freunde!

Neben der Hauptgeschichte gibt es übrigens ein Wiedersehen mit Yohei und Senri aus Catch my Heart.
Dieses Mal wird eine Story aus der Schulzeit der beiden erzählt.

Fazit:
Yuo Yodogawa schafft es wieder mit ihren sauberen und schönen Zeichnungen zu begeistern.
Ihre Charaktere sind liebenswert und erotische, wie romantische Momente werden gut erzählt.

Mehr als nur Freunde ist etwas für jeden Boys Love Fan, der eine witzige und süße Story für zwischendurch sucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen