Montag, 8. Mai 2017

Manga in Japan - Seishun Kinema

Heute stelle ich euch einen Boys Love Manga vor, indem der Uke ein schwerwiegendes Problem mit seinem besten Stück hat x3 ~


Seishun Kinema von Sachimo



Der Manga startete dieses Jahr in Japan und bisher sind 4 Kapitel erschienen.
Es wurde noch kein Sammelband veröffentlicht und ein Ende ist auch noch nicht in Sicht.


Darum geht's:
"In jeder Klasse gibt es jemanden, der zur Gruppe der beliebten Schüler gehört und einfach mit jedem klar kommt.
Und auf der anderen Seite gibt es immer einen Außenseiter in der Klasse, der ständig alleine ist und mit dem niemand redet.

Im Klassenraum kann man sich gar nicht vorstellen, dass diese unterschiedlichen Personen mal miteinander reden.
Jedoch haben die beiden mehr gemeinsam, als sie zunächst ahnen..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen