Samstag, 13. Mai 2017

Manga in Japan - Jashin no Hanayome

Heute stelle ich euch einen fantastischen Shojo vor, der vor allem Fans von Mein göttlicher Verehrer gefallen könnte.


Jashin no Hanayome von Touma Fuyuori



Der Manga startete 2016 im Manga One Magazin, des japanischen Shogakukan Verlags.
Die Reihe umfasst in Japan bisher 3 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Loki hat es darauf abgesehen, die Menschenwelt, Asgard, zu zerstören. 
 Um die böse Gottheit zu bezwingen, wurde das Mädchen Hiiro zur Heldin bestimmt, die sich daraufhin zu dieser Reise aufmacht. 
Jedoch sieht die Realität so aus, dass sie weit davon entfernt ist, böse Kreaturen zu besiegen, den Alltag viel mehr damit verbringt, Geld für die Reise durch allerlei Arbeiten zu verdienen. 

"Ich bin aber kein Dienstleister für irgendwas, ich bin doch eine Heldin!"

Mit Rodoll, den sie auf dem Weg kennengelernt hat und der sie tatkräftig unterstützt, kommt sie zu dem Entschluss, dass sie kein Nebenjobber ist sondern endlich eine Heldin werden muss. 

Doch genau in diesem Augenblick taucht Loki auf und... macht ihr einen Heiratsantrag?!
Es kann doch nicht sein, dass der stärkste aller Bösewichte einfach so vor ihr auf die Knie geht, oder?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen