Mittwoch, 24. Mai 2017

Manga in Japan - Bitch na Neko wa Koukishin ni Katenai

Heute stelle ich euch mal wieder einen Boys Love Manga vor, dieses Mal einen von Mio Tennohji(Egoistic Blue)!


Bitch na Neko wa Koukishin ni Katenai von Mio Tennohji



Der Manga startete 2014 im Gush! Magazin, des japanischen Kaiousha Verlags.
Hierbei handelt es sich um einen Einzelband, der in Japan erschienen ist.


Darum geht's:
"Sex dient einzig dazu um Profit und Befriedigung daraus zu gewinnen, dass denkt zumindest das frühere Model und jetziger Schauspieler, Kyousuke.
Er überlebt in durch sein gutes Aussehen, in der Unterhaltungsbranche. 

Eines Tages wurde er von einem Setmitarbeiter, Fujishima, dabei erwischt wie er sich gerade eine Rolle in einem Film durch Sex erstehen wollte.

Als Schweigegeld bietet er diesem Sex mit sich an, aber Fujishima lehnt ab.
Angepisst drückt Kyousuke Fujishima zu Boden und will aus ihm einen Sklaven der Lust machen, doch am Ende ist es Fujishima der ihn zum kommen bringt!

Dies ist die Liebesgeschichte eines ruhigen Setmitarbeiters und einem heißen Tsundere-Sternchen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen