Mittwoch, 5. April 2017

Neue Lizenzen in der Animania - Teil 02 Carlsen Manga

Gestern habe ich euch die neuen Lizenzen von EMA(Egmont Manga) aus der Animania vorgestellt und heute möchte ich euch die 2 neuen Titel von Carlsen vorstellen!


Dreamin' Sun von Ichigo Takano


Die Reihe ist in Japan bereits mit 10 Bänden abgeschlossen.
Band 01 wird bei uns zwischen September 2017 und März 2018 erscheinen.


Daum geht's:
"Shimana Kameko hasst ihr Leben seit dem Tod ihrer Mutter. Aus diesem Grund läuft sie von zu Hause weg und schwänzt die Schule. Ohne Dach über dem Kopf lungert sie also so vor sich hin in einem Park, bis sie auf einmal einen eigenartigen Mann im Kimono trifft. Dieser bietet Shimana einen Platz zum Bleiben an, allerdings nur, wenn sie drei Bedingungen im Ausgleich für die Miete erfüllt!"


Attack on Titan - Anthologie


Hierbei handelt es sich wohl um einen Einzelband.
Der Band wird zwischen September 2017 und März 2018 bei uns erscheinen.


Darum geht's:
"Die Anthologie wird komplett farbig sein und originale Storys aus dem Attack on Titan-Universum enthalten, geschaffen von bekannten Größen aus der englischen Comic-Szene."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen