Mittwoch, 26. April 2017

Manga in Japan - Artist Acro

Heute stelle ich euch einen fantastischen Shounen-Manga, mit künstlerischen Elementen, vor!


Artist Acro von Ato Sakurai



Der Manga startete 2008 im Shuukan Shounen Sunday Magazin, des japanischen Shogakukan Verlags.
Die Reihe ist in Japan bereits mit 9 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"In dieser Welt haben Künstler spezielle Fähigkeiten, die ihnen helfen ihre Kunst zu kreieren.
Doch als die Künstler beginnen menschliche Seelen als Rohmaterial zu verwenden, ist der Beruf des Künstlers nicht mehr der, der er einmal war.

Folgt Acro, einem jungen Künstler mit seinen actiongeladenen Abenteuern, wie er versucht seine scheinbar unmöglichen Träume zu realisieren und das Verständnis zu erlangen, was einen wahren Künstler wirklich ausmacht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen