Montag, 24. April 2017

Manga in Japan - 3-pun Instant no Chinmoku

Heute stelle ich euch einen recht neuen Boys Love Manga vor, der einen niedlichen Zeichenstil hat und von der dramatischen Geschichte zweier Stiefbrüder erzählt ~


3-pun Instant no Chinmoku von Kimi Ichinashi



Der Manga startete 2016 im LiQulle Magazine, des japanischen Overlap Verlags.
Hierbei handelt es sich um einen Einzelband.


Darum geht's:
"Aki Toujou lebt mit seinem jüngeren Stiefbruder Saku zusammen, dieser studiert an der Uni.
Doch anstatt regelmäßig nach Hause zu kommen, um zu schlafen, vergnügt sich Saku mit so vielen verschiedenen Frauen wie möglich und legt dadurch schon ein nuttiges Verhalten an den Tag.

Aki hat aber einen tiefen Hass gegenüber Frauen und der ist so schlimm, dass ihm in der Gegenwart von Frauen sogar schlecht wird.
Aki's Geheimnis ist es, dass er alles für seinen Bruder tun würde, egal was es auch ist.

Jedoch kann sich alles in einem Augenblick und dem Schweigen von 3 Minuten verändern..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen