Freitag, 14. April 2017

Highlights aus dem neuen Carlsen Manga Programm!

Heute stelle ich euch 3 Manga-Highlights aus dem neuen Herbst-/Winter Programm von Carlsen Manga vor!


The Royal Tutor von Higasa Akai


Band 01 erscheint im Oktober bei uns und wird in der Erstauflage ein Extra enthalten!
Die Reihe umfasst in Japan bisher 8 Bände und läuft noch, außerdem ist bereits auch ein Character Guide erschienen.


Darum geht's:
"Die Serie um Professor Heine Wittgenstein, den königlichen Lehrer, der vier Prinzen Anstand und Benehmen beibringen soll, läuft seit kurzem auch als Anime-Simulcast auf Crunchyroll. Die Manga-Vorlage von Square Enix wird zunächst zweimonatlich erscheinen."

Weitere Info's zum Inhalt, findet ihr >>hier<<


Requiem of the Rose King von Aya Kanno


Band 01 erscheint im März 2018 bei uns, im Großformat mit Klappenbroschur und einem Extra in der Erstauflage von Band 01.
Außerdem werden wir wohl andere Cover, als das japanische Original bekommen.


Darum geht's:
"Shakespeare-Fans hingegen könnten ab März mit der neuen Serie von Aya Kanno glücklich werden: REQUIEM OF THE ROSE KING (jap. Baraou No Souretsu) ist ein düsteres Werk, das von den historischen Ereignissen und Shakespeares Erzählungen um den späteren König, Richard III., inspiriert wurde. Und ihn als Jüngling zeigt, der zwischen Gut und Böse steht und verzweifelt nach etwas Höherem sucht..."


Rock - The Clockwork World von Hidekazu Gomi


Band 01 erscheint im Januar 2018 bei uns!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Spielzeug macht glücklich, doch in der Stadt Ticktack im Lande Kotasu herrscht ein Spielzeugproduktionsverbot. 
Während das Genie Hacchi, den Zahnradturm bewacht, versucht sein Bruder Rock 
den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen…" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen