Dienstag, 18. April 2017

Highlights aus dem Herbst-/Winter-Programm von EMA(Egmont Manga)!

EMA(Egmont Manga) hat ja vor einigen Tagen auch sein neues Manga-Programm für den Herbst/Winter 2017/2018 verkündet.

Und ich möchte euch heute einige Highlights daraus vorstellen!


Say I Love You! von Hazuki Kanae


Band 01 & 02 erscheinen am 05. Oktober bei uns, beide werden jeweils nur 4.99€ kosten!
In Japan umfasst die Reihe momentan 17 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Mei Tachibana hatte 16 Jahre lang keine Freunde oder ein Freund. Eines Tages, verpasste sie einen beliebten Junge in der Schule einen Roundhouse-Kick, Yamato Kurosawa, wegen eines Missverständnisses, aber aus irgendeinem Grund scheint es, dass er eine Vorliebe für sie und behauptet einseitig, dass sie Freunde sind."


Broken Girl von NisiOisin & Hattori Mitsuru


Band 01 erscheint am 02. November bei uns!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Der Protagonist der Geschichte, ein College-Student, der einen Schriftsteller sein will, sieht einen Verkehrsunfall, wo ein Grundschulmädchen von einem Lastwagen getroffen wird. Seltsamerweise speichert sie zuerst das Spiel bevor sie zu der Leiche ihres Freund ging. Dann wird der Protagonist von diesem Mädchen gefangen genommen und beschränkt(?). 
Die Geschichte wird von dem Protagonisten zehn Jahre später, jetzt ein erwachsener Autor erzählt."


Good Night Jack the Ripper von Ai Ninomiya & Ikuhiro Nao


Band 01 erscheint am 07. Dezember bei uns!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Eine tolle Mystery-Story mit fantastischen Zeichnungen - Good Night Jack the Ripper liegt voll im Trend.

Edward der Vollstrecker schneidet Menschen mit einer riesigen Schere die Köpfe ab. Doch eines Tages wird sein Herz durchstochen und er landet geradewegs in der Hölle. Edward hat die Nachricht seines Todes noch nicht ganz verdaut, da soll er sich schon einen Job und eine Wohnung suchen, die Kaution und die Miete bezahlen ... Schnell merkt er, dass es in der Hölle heiß hergeht. Er macht Bekanntschaft mit Jack the Ripper und muss feststellen, dass Monster nicht mehr sein größtes Problem sind..."     


Werewolf Game - Beast Side von Ryo Kawakami & Koudo


Band 01 erscheint am 11. Januar 2018 bei uns!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Eigentlich war alles gut ausgegangen: Airi Nishina hatte das Spiel für die Bürger gewonnen, die Wölfe waren tot. Doch das Spiel ist damit nicht zu Ende. Airi wird gezwungen erneut teilzunehmen. Wieder werden sie und andere Schüler in Bürger und Werwölfe unterteilt und treten gegeneinander an. Entlarven die Bürger einen Werwolf, stirbt der, falls nicht, reißen die Wölfe einen der Bürger. Allerdings kann Airi in diesem Spiel nicht auf ihre Erfahrung als Bürger zurückgreifen, denn sie gehört der Gegenseite an..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen