Freitag, 28. April 2017

Boys Love Nachschub bei Tokyopop!

Dieses Mal gibt es zwar nur 3 neue BL-Manga bei Tokyopop, aber dafür handelt es sich dabei um eine schöne Auswahl ~


Dich werde ich niemals lieben von Chise Ogawa


Dieser Einzelband erscheint am 14. September bei uns!

Darum geht's:
"Der Highschool-Schüler Taisei ist überaus attraktiv – und das weiß er auch. Von Kindesbeinen an wurde er verwöhnt und alles wurde ihm verziehen, nur weil er ein so hübsches Gesicht hat. Doch etwas – oder eher jemand – geht im mächtig auf die Nerven: Sein Mitschüler Keita bekommt fast genau so viel Aufmerksamkeit wie er! Das will Taisei natürlich verhindern und entwickelt einen Plan, um ihn für immer loszuwerden. Doch als er Keita zum ersten Mal seit langem wiedersieht, macht sein Anblick ihn so nervös, dass er sich gar nicht konzentrieren kann. Ist das wirklich Hass, was Taisei fühlt – oder etwas ganz anderes ...?"


Ein bezauberndes Spiel von Noboru Takatsuki


Dieser Einzelband erscheint am 13. Juli bei uns!


Darum geht's:
"Katase arbeitet in einem Atelier für Seidenmalerei in Kyoto und ist alles andere als ein Menschenfreund. Er versucht aus Panik vor Erregern alles, um den Kontakt zu anderen zu vermeiden! Doch dann nistet sich plötzlich der für ein Praktikum angereiste Halbjapaner Fujinami in seiner Wohnung ein. Obwohl er davon überzeugt ist, nicht mit dem unordentlichen Fujinami auszukommen, landet Katase nach einem Barbesuch mit ihm im Bett. Der eine ist panisch, der andere spricht von Liebe auf den ersten Blick – das kann ja heiter werden!"


Elementare Gefühle von Nikke Taino


Auch dieser Einzelband wird am 13. Juli bei uns erscheinen!

Japanische Leseprobe

Darum geht's:
"Takashina hat eine überaus sensible Nase – und deswegen das Gefühl, dass die Welt und alle Menschen in ihr furchtbar stinken! Doch als er seinem Kommilitonen Ariji begegnet, kann er zum ersten Mal richtig aufatmen und ist mehr als nur fasziniert von dessen Geruch. Die beiden forschen gemeinsam an Blumenhefe, um einen möglichst wohlriechenden Sake herzustellen. Anfangs kann Takashina sich noch zusammenreißen, doch Arijis betörender Duft versetzt ihn in einen heftigen Rausch! Da kann nur eine Maske Abhilfe schaffen … oder?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen