Freitag, 21. April 2017

Boys Love Nachschub bei EMA(Egmont Manga) - Teil 02

Weiter geht's!
Heute stelle ich euch die 5 restlichen Boys Love Lizenzen aus dem neuen Programm von EMA(Egmont Manga) vor ~


Innocent Gangster von Mariko Nekono


Dieser Einzelband erscheint am 01. Februar 2018 bei uns!


Darum geht's:
"Dieser Mafiagangster ist so herrlich unbeholfen, dass es schwer ist, ihn nicht ins Herz zu schließen. Er ist in einen Bento-Verkäufer verliebt. Obwohl knallhart im Business und berüchtigt für seine Kampfkraft, traut er sich jedoch nicht einmal, diesen anzusprechen. Kann er diese unerklärliche Schüchternheit überwinden?"


Katekyo! - Luxury Edition von Yuu Moegi


Die Hardcover-Ausgabe wird am 02. November bei uns erscheinen!

Hierbei handelt es sich um eine Hardcover-Sammlung aller 4 Bände von Katekyo!, mit allen Farbseiten für 30€.


Love Drops von Kakine


Dieser Einzelband erscheint am 07. Dezember bei uns!


Darum geht's:
"Kakine, die Meisterin der frischen und fluffigen Boys-Love, schickt in Love Drops eine Medizin ins Rennen, die das sexuelle Verlangen ins Unermessliche steigert. 
Das Ergebnis: Ein unglaublich aufregender BL-Einzelband!"


Royal Tailor von Scarlet Beriko


Auch dieser Einzelband erscheint am 07. Dezember bei uns!


Darum geht's:
"Ein junger Innenarchitekt besucht einen Laden und läuft dem legendären Schneider Shida in die Arme. Dieser ist allerdings kein Charmeur sondern ein ernsthafter, fleißiger Mann. 
Trotzdem, oder gerade deswegen, beginnt er Shidas Anziehungskraft zu spüren, und langsam erwacht die Sehnsucht..."


Touch my Jackass! von Scarlet Beriko


Dieser Einzelband erscheint am 05. Oktober bei uns!


Darum geht's:
"Scarlet Berikos erste Werke waren vom Start weg sehr erfolgreich – Wir sind froh, den Leserinnen gleich zwei neue Bücher präsentieren zu können. 
Weil seine Schwester seine Jogginghose trug, zieht Keisuke einfach ihre die Strumpfhosen an. 
So richtig lustig findet er das nicht, vor allem, als ihn sein bester Freund aus der misslichen Lage befreien will und dabei auch noch jemand hereinplatzt … 
Das ist nur der Anfang eines reizvollen Boys-Love-Vergnügens voller Verwicklungen und Laufmaschen."        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen