Donnerstag, 20. April 2017

Boys Love Nachschub bei EMA(Egmont Manga) - Teil 01

EMA(Egmont Manga) haben ja vor ein paar Wochen ihr neues Manga-Programm für den Herbst/Winter 2017/18 vorgestellt und ganze 9 neue BL-Manga lizenziert.

Ein paar davon stelle ich euch heute vor und die restlichen folgen im 2. Teil ~


Blood Loop von Aoi Levin


Band 01 erscheint am 11. Januar 2018 bei uns und Band 02 am 01. März 2018!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 2 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Takafumi und Shizuka kennen sich bereits seit Kindertagen und sind gute Freunde. Doch mehr noch, sie fühlen sich zueinander hingezogen und sind bereit ihrer Liebe eine Chance zu geben. Doch dann erhalten sie eine Nachricht, die die Beziehung der beiden erschüttert …"


Come to where the Bitch Boys are von Ogeretsu Tanaka


Band 01 erscheint auch in einer Limited Edition mit Booklet am 01. Februar 2018 bei uns!
Die Reihe umfasst in Japan bisher 1 Band und läuft noch.


Darum geht's:
"Tono wechselt an eine reine Jungenschule. Der sportliche Yaguchi nimmt sich ihm prompt an und schlägt ihm vor, dem Fussball-Club beizutreten. Tonos Mangel an sportlichem Können verschlägt ihn jedoch letztendlich in den Fotografie-Club. Allerdings wird ihm schnell klar, dass sich die Mitglieder weniger für Fotografie als mehr für leiblichere Dinge interessieren: Sie wollen einfach nur Sex haben – je ausgefallener desto besser!"


Der Schöne und der Nerd von Akiho Kousaka


Der Einzelband erscheint am 05. Oktober bei uns!


Darum geht's:
"Inoue durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Ichimaki hat sie aufgehoben. Inoue leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Ichimaki Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!"


Du willst es doch auch! von Aya Sakyo


Dieser Einzelband erscheint am 02. November bei uns!


Darum geht's:
"Shinohara erwischt seinen Mitbewohner Sakurai dabei, wie er selbst Hand anlegt, was ihre Beziehung zueinander grundlegend verändert. Sie versuchen zwar so zu tun als sei nichts geschehen, doch ganz bekommen sich die beiden nicht mehr aus dem Kopf. Wie sich ihr Verhältnis wohl eintwickeln wird?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen