Montag, 20. März 2017

Manga in Japan - Sensei Nante Kirai Desu.

Heute stelle ich euch einen süßen Boys Love Einzelband vor, den manche von euch vielleicht schon kennen ~


Sensei Nante Kirai Desu. von Hinako



Der Manga startete 2016 in dem ihr Hertz Magazin, des japanischen Taiyo Tosho Verlags.
Hierbei handelt es sich um einen Einzelband.

Darum geht's:
"Eines Tages, verärgert Aoi Ikuta seinen Schwarm, als er versucht ihr ein Liebesgeständnis zu machen.
Dann ist er auch noch dazu gezwungen mit seinem Sozialkundelehrer Shizu darüber zu reden, da der alles mitbekommen hat. Als Aoi dann auch noch erfährt, dass sein Schwarm auf Herrn Shizu steht, ist sein Herz gebrochen.

Später entscheidet sich Aoi dazu seinem Schwarm noch einmal ein richtiges Geständnis zu machen und mit der Hilfe von Shizu, gelingt ihm dies auch. Danach entschuldigt sich Aoi auch für sein Verhalten Herrn Shizu gegenüber.

Und obwohl die Sache damit erledigt sein sollte, ist Aoi nun dazu gezwungen zur Strafe, Shizu's Diener zu spielen..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen