Dienstag, 28. März 2017

Manga in Japan - Kokoro o Korosu Houhou

Heute stelle ich euch einen Boys Love Manga mit psychischem Tiefgang vor.
Der Zeichenstil mag zwar zunächst abschreckend sein, aber Story & Charaktere sind äußerst spannend.

Fans von Caste Heaven sollten sich diesen Manga unbedingt mal näher anschauen!


Kokoro o Korosu Houhou von Kashio



Der Manga startete 2014 im On Blue Magazin, des japanischen Shodensha Verlags.
Die Reihe umfasst bisher 2 Bände in Japan und läuft noch.


Darum geht's:
"Haruki ist ein Anwalt der in einer Anwaltskanzlei arbeitet.
Sein Vater heiratet nochmals, mit über 50 Jahren.
Nun hat Haruki eine Stiefmutter und einen Stiefbruder, der 10 Jahre jünger ist als er.

Haruki möchte ein brüderliches Band zwischen ihnen aufbauen und seinen kleinen Bruder beschützen.
Doch Hikaru, sein kleiner Stiefbruder, hat ganz andere Gefühle für Haruki.
Er hat ihn nie als seinen (Stief-)Bruder gesehen. 

Über die Zeit werden Hikaru's Gefühle für Haruki immer stärker und dadurch entwickelt sich eine grausame und gestörte Beziehung zwischen den beiden..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen