Montag, 27. März 2017

Manga in Japan - Kekkon Yubiwa Monogatari

Heute stelle ich euch eine fantastische Ecchi-Reihe vom Mangaka von Dusk Maiden of Amnesia und To the Abandoned Sacred Beasts vor!


Kekkon Yubiwa Monogatari von Maybe



Der Manga startete 2014 im Big Gangan Magazin, des japanischen Square Enix Verlags.
Die Reihe umfasst bisher 4 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Satou ist in seine Kindheitsfreundin und Nachbarin Hime verliebt und das schon seit sie und ihr Großvater, vor 10 Jahren aus dem Nichts aufgetaucht sind.

Nun ist sie eine umwerfende und doch mysteriöse Highschool-Schönheit und damit macht sie es ihm richtig schwer, ihr seine Gefühle zu gestehen. 
Nun da sich der Jahrestag ihres ersten Treffens nähert, wird er seinen Mut zusammen nehmen, um ihre Freundschaft in mehr zu verwandeln?

Oder wird diese beiden ein komplett anderes Schicksal erwarten?"


Unter dem Titel Tales of Wedding Ring erscheint der Titel digital bei dem englischen Veröffentlicher Crunchyroll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen