Montag, 6. März 2017

Kazé Herbst-/Winterprogramm Teil 02!

Gestern haben Kazé in ihrem Newsletter weitere neue Manga für ihr kommendes Programm preisgegeben und diese Titel möchte ich euch heute genauer vorstellen!

Unter den heutigen Titeln befinden sich einige bekannte Mangaka ~


Die Tanuki-Prinzessin von Mayu Minase(Love Stories)


Band 01 erscheint mit süßem Magneten, in der Erstauflage, am 02.11.2017 bei uns!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 9 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Die romantische Fantasy-Geschichte spielt in der japanischen Provinz, wo Sagen und Legenden noch am Leben sind. Doch der Oberschüler Riku Yamato möchte am liebsten ganz weit weg aus der verschlafenen Präfektur Tokushima und seiner Sandkastenliebe Momoka nach Kyoto folgen. Zu dumm nur, dass seine Eltern schon längst andere Pläne für ihn haben: Er soll eine Tanuki-Prinzessin heiraten! Die putzige Miyo kann ganz nach Lust und Laune ihre Gestalt wandeln, aber so ganz scheint sie sich in der Menschenwelt noch nicht zurechtzufinden …"


Zeig mir, was Liebe ist von Nao Hinachi


Band 01 erscheint in der Erstauflage mit süßem Magneten als Extra, am 02.11.2017 bei uns!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 5 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"
Heiji Hozuki ist ein Raufbold, wie er im Buche steht. Ständig gerät er mit seinen Mitschülern aneinander. Doch als die süße Kii Ozawa einen Streit beobachtet, möchte er plötzlich mit ihr befreundet sein. Verbirgt sich hinter seiner stachligen Schale vielleicht doch ein weicher Kern …?"


This Lonely Planet von Mika Yamamori(Daytime Shooting Star)


Band 01 erscheint mit süßem Magneten, in der Erstauflage, am 02.11.2017 bei uns!
Bisher gibt es 6 Bände in Japan und die Reihe läuft noch.


Darum geht's:
"Die wunderschöne, realistische Romanze erzählt die Geschichte der Oberschülerin Fumi Ohno, die durch die Schulden ihres Vaters kurzerhand auf der Straße landet und sich fortan ihren Lebensunterhalt selbst verdienen muss. Sie findet Anstellung bei einem zurückgezogen lebenden Schriftsteller, der zu ihrer Überraschung jünger ist als erwartet …"


Mein wildes Geheimnis von Yoko Nogiri


Band 01 erscheint mit süßem Magneten, in der Erstauflage, am 05.10.2017 bei uns!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 4 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"
Mitschüler, warum hast du so große Ohren? Komugi Kusonoki hat’s nicht leicht. Die Tochter von geschiedenen Eltern kommt mit ihren Mitschülern nicht zurecht und als ihre Mutter für längere Zeit auf Geschäftsreise muss, soll sie für ein Jahr zu ihrem entfremdeten Vater nach Hokkaido. Doch der Umzug wider Willen entpuppt sich als Chance: Neue Schule, neues Glück! Wäre da nicht ihr seltsamer neuer Mitschüler Yuu Ookami, der sie zur Begrüßung erst einmal beschnüffelt und ihr mitteilt, wie köstlich sie doch rieche …"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen