Sonntag, 19. März 2017

Haikyu-Manga kommt nach Deutschland!

Vorhin erschien der neue Newsletter von Kazé und darin wurde auch die letzte neue Manga-Lizenz für das Herbst-/Winterprogramm angekündigt.

Viele haben sich den Titel gewünscht, wenige haben mit ihm gerechnet.
Aber Kazé hat sich tatsächlich den Manga zum Sport-Titel Haikyu geschnappt!


Haikyu!! von Haruichi Furudate



Band 01 erscheint am 05. Oktober bei uns!
Die Reihe umfasst in Japan bisher 25 Bände und es ist noch kein Ende in Sicht.


Darum geht's:
"Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre "kleine Gigant" der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus‘ nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen