Mittwoch, 15. Februar 2017

Manga in Japan - Tongari Boushi no Atelier

Heute stelle ich euch eine zauberhafte Seinen-Reihe vor, die ein wenig die Atmosphäre eines Märchenbuchs hat.


Tongari Boushi no Atelier von Kamome Shirahama



Der Manga startete 2016 im Morning Two Magazin, des japanischen Kodansha Verlags.
Die Reihe umfasst bisher 1 Band und läuft noch.


Darum geht's:
"Coco, ein Mädchen das in einem kleinen Dorf lebt, träumt schon seit frühster Kindheit davon eine Zauberin zu werden.

Doch Menschen, die von Geburt an nicht wissen wie man Magie benutzt, können keine Zauberer werden und nicht einmal den Moment miterleben, wenn Magie eingesetzt wird.

Aber eines Tages, beobachtet Coco zufällig Jeffrey, einen Zauberer der das Dorf besucht, dabei wie er einen Zauber wirkt.

Dies ist eine magische Geschichte über ein Mädchen, dass sich durch Verzweiflung und Hoffnung schlängelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen