Samstag, 11. Februar 2017

Manga in Japan - Deatte 5 Byou de Battle

Heute stelle ich euch einen interessanten Play or Die Manga vor!


Deatte 5 Byou de Battle von Saizou Harawata & Miyako Kashiwa



Der Manga startete 2015 im Ura Sunday Magazin, des japanischen Shogakukan Verlags.
Im März erscheint Band 04 in Japan, ein Ende ist noch nicht in Sicht.


Darum geht's:
"Akira Shiroyanagi ist ein Highschool-Schüler, der es liebt Videospiele zu spielen und gerne japanische Süßigkeiten isst.
Doch völlig unerwartet, wird er von einem mysteriösen Mädchen namens Mion, in einen Kampf um's Überleben gezogen.

Den Teilnehmern wird gesagt, dass sie aus ihrem Familienregister gelöscht wurden und nun in ein Experiment involviert sind, durch das sie bestimmte Fähigkeiten erhalten haben.

Akira will dieses "Spiel" unbedingt gewinnen und mit seinen neu erlangten Kräften, die Organisation dahinter zerstören.
Bewaffnet mit einer Kraft, die keiner erwartet und mit seinen mentalen Fähigkeiten, beginnt für ihn eine neue Periode von intelligenten Kämpfen!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen