Dienstag, 21. Februar 2017

Kazé Herbst-/Winterprogramm Teil 01!

Am Sonntag hat Kazé seine ersten neuen Manga-Lizenzen für Herbst/Winter 2017/18, im Newsletter verraten.

Viele Titel die sich schon seit langem gewünscht wurden, wurden lizenziert und diese möchte ich euch heute genauer vorstellen!


Seraph of the End - Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen von Takaya Kagami & Yamato Yamamoto (Light Novel)


Der erste Band wird am 02. November 2017 bei uns erscheinen!
Die Light Novel Reihe umfasst bisher 7 Bände in Japan und ist noch nicht abgeschlossen.

Darum geht's:
"Die Light-Novel-Reihe erzählt die Hintergrundgeschichte zu Guren Ichinose, dem späteren Anführer der Mond-Dämonen-Einheit und Vorgesetzten von Manga-Protagonist Yuichiro. Als 15-Jähriger wird Guren ein Jahr vor der Machtergreifung der Vampire in die Auseinandersetzungen der magischen Clans gezogen, die um die Vorherrschaft in Japan streiten. Besonders an seiner Magie-Schule muss Guren immer wieder Demütigungen des vorherrschenden Hiragi-Clans ertragen.

Doch Guren lässt sich davon nicht beeindrucken. Er versteckt seine wahren Kräfte vor seinen Mitschülern und arbeitet im Geheimen daran, die Hiragis eines Tages überflügeln zu können. Doch eine alte Liebe aus Kindheitstagen lockt ihn schon bald aus der Reserve …"


Shinigami x Doctor von Karakara Kemuri


Band 01 wird am 5. Oktober bei uns erscheinen!
In Japan ist die Reihe bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"In der fernen Zukunft sind die letzten Pflanzen seit über 100 Jahren ausgestorben und die Menschheit ernährt sich vollkommen synthetisch. Nur noch die Shinigami-Blume (übersetzt: Blume des Todesgottes) existiert und sie ist so tödlich, wie es ihr Name verspricht. Sie ergreift Besitz von Menschen und werden die Betroffenen nicht schnell genug behandelt, bricht die gewaltige Blüte der Shinigami-Blume aus ihnen heraus und verteilt so ihre Sporen in der Welt. Dr. Ichinose von der ersten Einheit der Gokurakuen, einer staatlichen medizinischen Einrichtung, nimmt den Kampf gegen die grausame Blume auf."


Inspector Akane Tsunemori von Gen Urobuchi & Hikaru Miyoshi


Die Manga-Adaption zum Anime Psycho Pass startet am 5. Oktober bei uns!
Die Reihe ist in Japan bereits mit 6 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Im Japan der Zukunft überwacht das Sybil System die mentale Verfassung der Bevölkerung und misst ihr Gewaltpotenzial. Wird bei einem Bewohner ein erhöhter, Psycho-Pass genannter Messwert festgestellt, machen sich Eingreiftrupps des Amts für Öffentliche Sicherheit auf den Weg, um die potenziellen Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. Doch die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori lernt schon bald die blutige Kehrseite dieser scheinbar heilen Welt kennen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen