Freitag, 27. Januar 2017

Manga in Japan - Tsuki ga Kirei Desu ne

Heute möchte ich euch einen bezaubernden Girls Love Manga vorstellen ~

Tsuki ga Kirei Desu ne von Hachi Itou



Der Manga startete 2015/16 im Comic Yuri Hime Magazin, des japanischen Ichijinsha Verlags.
Die Reihe umfasst bisher 2 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
">>Dies ist eine Geschichte von einem weit, weit entfernten Land.
Was die Bürger dort von anderen unterscheidet, sind die Tierohren an ihren Köpfen
und die Akzeptanz von gleichgeschlechtlichen Ehen.<<

Chiru Kasuga ist die einzige Tochter eine mächtigen und wohlhabenden Familie.
Mit sieben Jahren wurde sie mit Senri Shinonome verlobt, einem Mädchen von einer Familie mit einem geringeren Status. Doch nach ihrer Verlobung haben sich die beiden nicht mehr gesehen.
Jetzt ist Chiru 16 und bereitet sich auf die Hochzeit mit ihrer Verlobten vor.
Dabei fragt sie sich, ob die freundliche Senri sich über die Jahre wohl verändert hat und ob die beiden zu einer glücklichen Familie werden können, obwohl ihre Vermählung arrangiert wurde.
Während sie Senri's Heimatstadt besucht, ist Chiru ganz überwältigt von der Liebe und Zuneigung, die die Bevölkerung der Apothekerin, Senri, entgegen bringen.

Chriu ist ganz aufgewühlt und verspürt dasselbe wundervolle Gefühl, dass sie in der Nacht fühlte, als Senri sie gerettet hatte und die beiden sich zum ersten Mal trafen.

Eine zärtliche Liebesgeschichte, über eine arrangierte Ehe, von zwei Fuchs-Mädchen beginnt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen