Montag, 2. Januar 2017

Manga in Japan - Kurohyou to 16-sai

   Und das Jahr beginne ich auf meinem Blog, indem ich euch eine wunderschöne und sehr romantische Shojo-Reihe vorstelle, die hier leider noch nicht so bekannt ist.


Kurohyou to 16-sai von Pedoro Toriumi



Der Manga startete 2015 im Nakayoshi Magazin, des japanischen Kodansha Verlags.
Die Reihe umfasst in Japan bisher 4 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Taiga zieht in eine andere Stadt, in einem verlassenen Haus trifft sie auf einen Jungen.
Kurz darauf bedankt sich der Junge bei ihr, indem er sie küsst, worauf Taiga ihm eine Ohrfeige verpasst und wegrennt.

Am nächsten Tag, tritt Taiga ihren ersten Schultag an der neuen Schule an.
Dort erfährt sie, dass der Junge von gestern ebenfalls diese Schule besucht, Anri heißt und total beliebt ist.
Außerdem erklärt sich Anri dann auch noch in der Öffentlichkeit zu dem Haustier von Taiga!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen