Freitag, 20. Januar 2017

Manga in Japan - Jigokuren - Love in the Hell

Heute möchte ich euch eine romantische Komödie, direkt aus der Hölle vorstellen.
Aber Achtung! Dieser Manga ist nichts für Zartbesaitete!!

Jigokuren - Love in the Hell von Reiji Suzumaru



Der Manga startete 2011 im Comic High! Magazin, des japanischen Futabasha Verlag.
Die Reihe ist in Japan bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Rintaro Senkawa ist ein Mann mittleren Alters, der eines Nachts etwas zu betrunken war und starb.

Doch das ist erst der Beginn der Geschichte, denn nach seinem Tod findet er sich unerwarteter Weise in der Hölle wieder und dort wartet schon seine Führerin, die Teufelin Koyori, auf ihn.

Kann Rintaro diese Situation ernst genug nehmen, um für seine früheren Sünden zu büßen, oder wird er der beliebten Waffe der Hölle - dem Spiked Iron Club begegnen?"


Übrigens ist der Manga bereits komplett unter dem Titel Love in Hell, bei dem amerikanischen Seven Seas Verlag erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen