Samstag, 21. Januar 2017

Manga in Japan - Jigokuren - Death Life

Heute stelle ich euch die Sequel zu Jigokuren - Love in Hell vor.
Diese ist ebenso brutal und witzig, wie ihr Vorgänger!

Übrigens ist auch dieser Manga bei dem amerikanischen Seven Seas Verlag erhältlich.


Jigokuren - Death Life von Reiji Suzumaru



Der Manga startete 2015 im Comic High! Magazin, des japanischen Futabasha Verlags.
Die Reihe ist in Japan bereits mir 2 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Sousuke Utsunomiya ist tot.
Doch sein neues Leben wird schon bald beginnen und zwar in...der Hölle!

Nachdem er im Jenseits aufwacht, trifft Sousuke auf seine teuflische Führerin Sanagi.
Die sexy Teufelin mag zwar klein sein, aber dafür beherbergt sie einen kräftigen Schlag.

Kann der hoffnungslos respektlose Sousuke für seine Sünden Buße tun sowie Rintaro vor ihm, oder ist er dazu verdammt für immer von seiner teuflischen Verführerin gefoltert zu werden?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen