Montag, 30. Januar 2017

Manga in Japan - Happy Sugar Life

Mutterliebe kann manchmal richtig beängstigend sein...heute stelle ich euch eine Shounen-Reihe vor, in der die Protagonistin durch ihre Liebe, zu einer richtigen Yandere mutiert!


Happy Sugar Life von Tomiyaki Kagisora



Der Manga startete 2015 im Gangan Joker Magazin, des japanischen Square Enix Verlags.
Die Reihe umfasst bisher 4 Bände in Japan und läuft noch.


Darum geht's:
"Die Highschool-Schülerin Satou Matsuzaka hat den Ruf, leicht zu haben zu sein.
Doch eines Tages wird ihr Lifestyle, der daraus besteht mit jedem x-beliebigen Jungen zu schlafen, abrupt beendet.

Denn sie trifft das kleine Mädchen Shio und meint zum ersten Mal so etwas wie richtige Liebe, für dieses Kind, zu empfinden.
Satou mag süß und unschuldig wirken, doch um das Zusammenleben mit Shio zu beschützen, würde sie alles tun und nicht mal vor Mord zurückschrecken.

Doch von wo hat Sato das kleine Mädchen her und wie lange hat das glückliche Zusammenleben der beiden noch bestand?"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen