Dienstag, 20. Dezember 2016

Tokyopop Programm Frühjahr/Sommer 2017 - Teil 02

Gestern habe ich euch ja schon einige Manga-Titel aus dem neuen Programm von Tokyopop vorgestellt und heute geht's weiter mit neuen und spannenden Titeln!


Smokin' Parade von Jinsei Kataoka & Kazuma Kondou


Die Reihe umfasst in Japan bisher 2 Bände und läuft noch.
Band 01 erscheint am 15. Juni bei uns und wird in der Erstauflage ein schickes Poster enthalten!


Darum geht's:
"An seinem fünfzehnten Geburtstag wird für Yoko der Albtraum Realität: Seine kleine Schwester verwandelt sich in ein Monster und verstümmelt ihren Bruder. 
Bevor er stirbt, wird er von den sogenannten »Jackalope« gerettet, einer Gruppe von Menschen, deren Gliedmaßen aus Waffen bestehen. 
Als er erwacht, bekommt auch er Waffenprothesen für seinen Körper. 
Bei der Transplantation von menschlichem Gewebe besteht die Gefahr, dass sich ein gewisser Prozentsatz der Empfänger in sogenannte Spiders, Monster mit Stofftierköpfen, verwandelt – und diese wollen Jackalope vernichten. 
Kurzerhand beschließt Yoko, sich der Organisation anzuschließen. 
Ob er seine kleine Schwester retten kann …?"


Demon Chic x Hack von Arina Tanemura


Diese Reihe ist in Japan bereits mit 2 Bänden abgeschlossen.
Band 01 erscheint am 11. Mai bei uns und wird eine ShoCo Card in der Erstauflage enthalten!


Darum geht's:
"Giselle ist die Prinzessin der Dämonen! Doch schon seit über sechs Jahren ist sie in den menschlichen Jungen Shiina verliebt, der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um sie um einen Gefallen zu bitten. Um ihm diesen Gefallen zu erfüllen – und natürlich auch, um ihm nahe zu sein – verwandelt sich Giselle in einen Menschen und kommt auf die Erde. Doch Shiina ist nicht mehr der Gleiche wie noch vor sechs Jahren. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance …?"


Meine wunderbaren Brüder von Yuki Shiraishi


Dieser Einzelband erscheint am 15. Juni bei uns und wird eine ShoCo Card in der Erstauflage enthalten!


Darum geht's:
"Die Schülerin Ayumu ist eigentlich ein ganz normales, durchschnittliches Mädchen. 
Ganz anders wiederum ihre drei Brüder! 
Diese sind nicht nur überdurchschnittlich attraktiv, sondern haben auch noch weitere Talente. 
 Sou ist künstlerisch begabt, Daichi ist überaus sportlich und der kluge Yuto gibt sich gern mysteriös. Ihre Mitschülerinnen liegen ihnen zu Füßen, aber die drei haben nur Augen für ihre kleine Schwester. Was steckt wohl hinter dieser Faszination für Ayumu …?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen