Dienstag, 6. Dezember 2016

Manga in Japan - Sweet Heart Trigger

Heute stelle ich euch einen Boys Love Manga, mit einem etwas außergewöhnlichen Zeichenstil und viel Humor vor!


Sweet Heart Trigger von nyannya



Der Manga startete 2016 im moment(Shu-cream) Magazin, des japanischen Takeshobo Verlags.
Da dies ein Einzelband ist, ist der Manga bereits abgeschlossen.


Darum geht's:
"In den begehrtesten Frauenschwarm des College verliebt zu sein, ist nicht gerade einfach.
Doch, sich nach ihm zu sehnen wenn du selbst grimmig, dürr und schwul bist, ist noch viel schlimmer.

Was kannst du also sonst tun, als dich in deinen Tagträume zu verlieren und zu masturbieren?

Doch was wäre, wenn das Glück einmal auf deiner Seite ist und dein Schwarm total besoffen und halbnackt in deinem Zimmer auftaucht?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen