Mittwoch, 16. November 2016

Manga in Japan - Tadoru Yubi

Heute stelle ich euch einen herzerwärmenden Boys Love Titel vor.


Tadoru Yubi von Bosco Takasaki



Dieser Manga startete 2015 im Reijin Magazin und wechselte dann zum Qpa Magazin, des japanischen Takeshobo Verlags.
Da es sich hierbei um einen Einzelband handelt, ist der Manga bereits abgeschlossen.


Darum geht's:
"Nachdem Hanamura, ein Angestellter in einer Produktionsfirma, wieder einmal an Liebeskummer leidet, trifft er plötzlich auf Takase.
Dieser ist ein berühmter Designer, der mit Hanamura's Firma zusammen arbeitet.

Takase braucht nicht lange, bis er Hanamura's Talent entdeckt und hervorhebt.
Es dauert auch nicht lange, bis er diesen verführt, sowohl körperlich als auch geistig.
Beide fangen eine Beziehung miteinander an und der verzauberte Hanamura kündigt in seiner alten Firma, um in der Firma von Takase arbeiten zu können.

Doch durch die arrogante Art seines neuen Chefs und den schlechten Ruf ein gefühlloser Mann zu sein, den er inne hat, wächst die Distanz zwischen den beiden und Hanamura schafft es nicht, diese zu überwinden..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen