Mittwoch, 2. November 2016

Manga in Japan - Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!

Als Kind mochtet ihr Märchen wie Rotkäppchen?
Dann wird diese abgeänderte Manga-Version des Märchens euch sicher interessieren ~


Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai! von Shin Hachijou



Der Manga startete 2015 im Comic Zero-Sum Magazin, des japanischen Ichijinsha Verlags.
Die Reihe umfasst in Japan bisher 1 Band und läuft noch.


Darum geht's:
"Es war einmal ein freundlicher, jedoch weinerlicher Wolf.
Dieser genoss sein tägliches Leben, dass aus der Liebe zu Blumen und dem Lauschen der Vogelgesänge, sowie der Sonne für einen weiteren schönen Tag zu danken, bestand!

Bis er auf ein Mädchen mit rotem Umhang traf, die alles auf ihrem Weg verbrannte.
Rotkäppchen verliebte sich sofort in den Wolf, als sie sein verheultes Gesicht sah...und nun besucht sie den Wolf täglich mit ihren Freunden und treibt ihn fast zum Wahnsinn!"


Der amerikanische Verlag Seven Seas hat diesen Manga unter dem Titel Big Sad Wolf lizenziert, er erscheint dort im Juni 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen