Montag, 14. November 2016

Manga in Japan - Abarenbo Honey

Heute möchte ich euch einen Boys Love Manga vorstellen, der im Omegaverse spielt.


Abarenbo Honey von Kevin Tobidase



Der Manga startete 2015 im Omegaverse Project Magazin, des japanischen Fusion Product Verlags.
Die Reihe ist mit 2 Bänden bereits in Japan abgeschlossen.

Darum geht's:
"Takuma ist ein knallharter Schlägertyp und das obwohl er auch ein Omega ist.
Er verbringt seine Zeit lieber mit ständigen Streitereien und Kämpfen, anstatt vorsichtig zu sein und seine Medizin, die gegen seine Brunft helfen soll, zu nehmen.
Eines Tages, als er sich gerade in einem handfesten Streit mit seinem Erzrivalen Hachi befindet, geschieht plötzlich etwas seltsames mit Takuma's Körper und er verliert sich komplett in seiner Lust...

Außerdem wird in dieser Reihe auch noch ein anderes Pärchen beleuchtet;
Dem stoischen Yakuza Mitsuro Hanasaki gelang es bisher immer, seine Omega-Seite zu unterdrücken und vor allen zu verstecken.
Doch was wird mit ihm passieren, nachdem er mit einem jungen Alpha-Boss auf einer abgeschiedenen Insel gelandet ist, ohne jeglichen Zugang zu seiner Unterdrückungs-Medizin?..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen