Freitag, 11. November 2016

Das Manga-Frühjahr 2017, bei Egmont Manga - Teil 01

Seit Ende Oktober ist ja das neue Frühjahr-Programm von EMA(Egmont Manga) bekannt.
Deshalb picke ich mir ein paar interessante Titel daraus raus und stelle euch diese genauer vor!


Horimiya von Hero & Daisuke Hagiwara


Die Reihe umfasst in Japan bisher 10 Bände und läuft noch.
Band 01 erscheint im Frühjahr 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Hori ist ein junges und normales Teenie-Mädchen...doch sie hat eine Seite an sich, die sie unbedingt geheim halten will.
Dann gibt es da noch ihren Klassenkameraden Miyamura, ein normaler Junge mit einer Brille, doch außerhalb der Schule, ist er ein ganz andere Person.
Als die beiden sich mal zufällig draußen treffen, entdecken sie die Geheimnisse des jeweils anderen und freunden sich überraschender Weise an."


Love Live! School Idol Diary von Sakurako Kimino & Masaru Oda


Diese Reihe umfasst in Japan bisher 3 Bände und läuft noch.
Band 01 erscheint nächstes Frühjahr bei uns!


Darum geht's:
Viel ist über die Story noch nicht bekannt, aber dieser Titel erzählt eine weitere Story aus dem Schulleben der Love Live Idols!


Guten Morgen, Dornröschen! von Megumi Morino


Diese Reihe umfasst in Japan bisher 4 Bände und läuft noch.
Band 01 erscheint im Frühjahr 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Satoshi ist 16 Jahre alt und besucht das erste Jahr der Highschool, vor kurzem hat er eine Stelle als Haushälter in einer Villa, umgeben von Rosen, erhalten.
Ein Mädchen namens Shizu wohnt dort, ihr Äußeres erscheint unschuldig und rein, doch in Wirklichkeit hat sie einen planlosen Lebensstil.

Jedoch scheint sie ein Geheimnis zu haben.
Und wer ist das andere Mädchen, dass Satoshi mit einem kalten und leeren Blick verfolgt?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen