Freitag, 18. November 2016

5 Gender Bender Manga

Und heute stelle ich euch 5 verschiedene Gender Bender Manga vor, viele davon sind auch hierzulande erhältlich.


01.) Spree Killer von Naki Ringo


Dieser Manga ist in Japan bereits mit 2 Bänden abgeschlossen.
Bei uns ist er bisher leider noch nicht erhältlich.

"Der Leadgitarrist Alex, der dämonischen Band Spree Killer, kommt direkt aus der Hölle.
Er sieht niedlich und eher mädchenhaft aus und doch ist er ein ganzer Kerl."


02.) Deiner ist meiner ist deiner von Mika Kajiyama


Diese Reihe ist bereits mit 3 Bänden abgeschlossen und hierzulande komplett bei EMA(Egmont Manga) erschienen.

"In dieser romantischen Komödie, dreht sich alles um die Zwillinge Choko und Hayate.
Diese tauschen unfreiwillig den Körper und so entsteht ein regelrechtes Liebeschaos, in dem Leben der beiden."


03.) Royal Mimic Princess von Utako Yukihiro & Zenko Musashino


Diese Reihe ist noch nicht abgeschlossen, in Japan ist diesen Sommer der 5. Band erschienen.
Hierzulande sind bereits 4 Bände bei Carlsen erschienen.

"Hier geht es um den Waisenjungen Albert, der an Adelige verkauft wird und plötzlich das Double der Thronfolgerin Alexa sein soll, da sich die beiden bis auf's Haar gleichen."


04.) Yamada-kun & the seven Witches von Miki Yoshikawa


Diese Reihe ist ebenfalls noch nicht abgeschlossen, in Japan sind bereits 25 Bände erschienen und hierzulande sind bereits 14 Bände bei Carlsen erschienen.

"Ryu tauscht unfreiwillig den Körper, mit dem hübschesten Mädchen der Schule, Urara.
Sie kriegen zwar raus, wie sie ihre eigenen Körper wiederbekommen, doch danach beginnt ein wahres Körpertausch-Chaos."


05.) Kunisaki Izumo no Jijou von Aya Hirakawa


Diese Reihe ist in Japan bereits mit 19 Bänden abgeschlossen.
Bei uns ist der Manga leider nicht erhältlich.

"Izumo wird oft für ein Mädchen gehalten, was ihm sehr missfällt.
Zu allem Übel, muss er auch noch eine weibliche Rolle in den Kabuki(japanisches Theater) Aufführungen seiner Familie spielen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen