Dienstag, 4. Oktober 2016

Manga in Japan - Satsuriku no Tenshi

Heute stelle ich euch einen brutalen Shounen vor, der tief unter die Haut geht.

Leider ist diese Reihe bisher noch nicht bei uns erschienen.


Satsuriku no Tenshi von Makoto Sanada & Kudan Nazuka



Der Manga startete 2015 im Comic Gene Magazin, des japanischen Media Factory Verlags.
Die Reihe umfasst in Japan bisher 2 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Die 13-jährige Rachel wacht in einem verlassenen Gebäude auf und scheint dort gefangen zu sein.
Ohne jegliche Erinnerungen, oder einen Anhaltspunkt darauf wo sie sich hier befindet, wandert sie verloren und benommen durch das Gebäude.

Bei ihrer Suche, trifft sie auf einen Mann der in Bandagen gehüllt ist. 
Er stellt sich ihr als Zack vor und schwingt eine Sichel, die der von einem Sensenmann gleicht.
Eine seltsame Beziehung entwickelt sich zwischen den beiden, die von verrückten Versprechen gestärkt wird...

Beide sind in diesem seltsamen Gebäude gefangen und wissen nicht, warum sie das Schicksal in diese Lage gebracht hat.
Doch sie werden verzweifelt zusammenarbeiten, um einen Weg nach draußen zu finden..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen