Sonntag, 23. Oktober 2016

Die volle BL-Ladung bei Kazé / Neue Boys Love Aktion!

Und heute wurde der 2. Teil des neuen Programms von Kazé via Newsletter bekannt gegeben.
Kazé startet im neuen Jahr mit einer neuen BL-Aktion und ganzen 6 neuen Boys Love Manga durch!

Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Blog-Beitrag ~


Der Küchenprinz von Junko


Dieser Einzelband erscheint am 03. August 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Was haben ein Angestellter, ein Schauspieler und ein Jurastudent gemeinsam? Sie alle stehen auf die Nudel(n) von Jung-Koch Kei! Kein Wunder, dass der das Zimmer in dieser bekloppten Männer-WG zum Spottpreis bekommen hat. Hier kommt er jetzt fürs Erste jedenfalls nicht mehr raus. Aber vielleicht sind die drei ja doch keine so chaotischen Taugenichtse? Bei Kei jedenfalls rührt sich was, und es ist nicht sein Kochlöffel."


Spiel nicht mit meinem Herz von Yuo Yodogawa


Dieser Einzelband erscheint im Juli 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Als Jugendfreunde haben sich der gut aussehende Perversling Senri und der dickköpfige Kunstlehrer Yohei zum Sex getroffen, mittlerweile sind die beiden erwachsen und kosten ihr Liebesleben in vollen Zügen aus. Senris Bruder Seiichi macht jedoch eine Entdeckung, die für alle Beteiligten unbequeme Folgen haben könnte. Doch auch wenn Seiichi seinen Bruder mit ganzer Kraft unterstützt, verliert er hoffentlich nicht seine eigene Beziehung aus den Augen ..."


Mehr als nur Freunde von Yuo Yodogawa


Dieser Einzelband erscheint am 04. Mai 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Du magst es lieber expliziter? Dann schnapp dir den Unersättlichen! 
Während der exzentrische Shiki höchstens damit glänzt, dass er konsequent die Schulregeln missachtet, liefert der ruhige Yamato in allen Tests Bestnoten ab. Ein Zusammenprall auf der Treppe lässt die beiden unverhofft Freunde werden, doch der erste große Streitbleibt nicht lange aus. In der Nacht darauf träumt Yamato von einem erotischen Stelldichein mit Shiki. Was hat das zu bedeuten? Als er seinen Freund bei einem Nickerchen auf dem Schuldach erwischt, will er es herausfinden ..."


1 Zimmer, Küche, Bett von Kai Asou


Dieser Einzelband erscheint 06. April 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Ein betrügerischer Geliebter und vielleicht bald kein Dach mehr über dem Kopf – Shiraishi hätte allen Grund, sich weinend in eine Ecke zu verkriechen. Stattdessen versucht er seine Sorgen einfach wegzulächeln. Nur seinem Arbeitskollegen Kanzaki vertraut er sich an. Womit Shiraishi nicht gerechnet hätte: Kanzaki bietet ihm an, bei ihm einzuziehen! Verwirrt, aber überglücklich nimmt Shiraishi das Angebot an. Das kleine Apartment lässt jedoch nicht viel Raum für Privatsphäre ...

In diesem Einzelband begegnet man außerdem alten und neuen Figuren aus der Welt von Trau dich!"   


Hungry Rabbit & Lovesick Wolf von Neko Kanda


Dieser Einzelband erscheint am 02. März 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Sanftmütig, zahm und flauschig - Shiro liebt Kaninchen. Aber sein furchteinflößender Gesichtsausdruck schlägt die Tierchen in die Flucht. Eines Tages begegnet ihm auf dem Weg zur Arbeit ein scheinbar herrenloses Schlappohr. So trifft er den niedlichen Studenten Sachi, der nebenbei in einem Kaninchencafé arbeitet. In dem ernsthaften Shiro werden plötzlich ungeahnte Gefühle wach …"


Mauri und der Drache von Haruhira Moto


Band 01 dieser Reihe erscheint am 01. Juni 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Lass dich von dem Fantastischen verzaubern! Er entführt dich in eine magische Welt voller Götter und Fabelwesen.

Die Götter wandeln in Tiergestalt auf Erden und bewirken Gutes für uns und unsere Welt. Doch wenn ein Mensch erscheint, der ihnen als Partner vorbestimmt ist, können sie auch menschliche Gestalt annehmen, um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. So findet ein furchteinflößender Drache in seiner Opfergabe unvermittelt das schützenswerteste Geschöpf unter diesem Himmel und es kommt zu einer wundervollen Begegnung …
Unsere neue Serie Mauri und der Drache enthält traumhaft gezeichnete Fantasy-Kurzgeschichten von Deutschland-Debütantin Haruhira Moto."       

    


Die neue BL-Aktion heißt übrigens "Chatch em' All!" und jedem Band wird als Extra ein Poster von einem heißen Jungen, eines anderen Bandes aus der Aktion beiliegen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen