Freitag, 30. September 2016

Neue Manga-Lizenzen aus der Animania - Teil 02

In der neuen Animania wurden auch bereits alle neuen Manga-Lizenzen von Panini Manga verraten und diese möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen ~

Unter anderem gibt's die neue Reihe des Angeloid Mangaka und die neue Reihe des Die Monster Mädchen Mangaka, auf die man sich freuen kann!


Plunderer von Suu Minazuki


Eine neue witzige Ecchi-Fantasy Reihe aus der Feder des Angeloid Mangaka!
Die Reihe umfasst in Japan bisher 5 Bände.



12 Beast von Okayado


Ein Ninja-Lehrling gerät, auf der Suche nach seinem kleinen Bruder, in eine fantastische Welt voller hübscher Monster-Mädchen!
Die Reihe umfasst bisher 4 Bände in Japan.



Cherry Teacher von Kazumi Tachibana


Ein junger und enthusiastischer Lehrer kommt an ein Mädcheninternat. 
Dort kommt er in eine Klasse voller Mädchen, die es ihm wohl nicht so einfach machen werden...
Die Reihe ist in Japan bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.



Anti-Magic Academy "The 35th Test Platoon" von Touki Yanagimi & Sutarou Hana


Wer auf Fantasy, Waffen und leicht bekleidete Mädchen steht, sollte sich diesen Manga nicht entgehen lassen.
Die Reihe ist in Japan bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.


Pochi Kuro von Naoya Matsumoto


Ein Mädchen landet in der Dämonenwelt und handelt sich auch schon bald Ärger mit diesen ein.
Diese Reihe ist in Japan bereits mit 4 Bänden abgeschlossen.



Außerdem wurden auch wieder 2 weitere Pokémon Manga lizenziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen