Donnerstag, 22. September 2016

Manga in Japan - Netsuzou Trap - NTR

Heute stelle ich euch die aktuellste Yuri-Reihe von Naoko Kodama(Geliebte Mangaka, Cocytus, etc.) vor ~


Netsuzou Trap - NTR von Naoko Kodama



Der Manga startete 2015 im Comic Yuri Hime Magazin, des japanischen Ichijinsha Verlags.
Die Reihe umfasst momentan 2 Bände in Japan, Band 03 erscheint im November.


Darum geht's:
"Yuma und Hotaru sind seit Kindertagen die besten Freundinnen.
Yuma hat ihren ersten Freund, weiß aber noch nicht richtig mit ihm umzugehen und da ist es doch nur natürlich, dass sie ihre beste Freundin und deren Freund auf ein Doppeldate einlädt.

Doch als Hotaru sich Yuma zum "üben" anbietet, merken beide Mädchen das sie mehr Interesse aneinander, als an ihren festen Freunden haben.

In der Öffentlichkeit haben beide ihre festen Freunde, doch im privaten verbringen die beiden Mädchen leidenschaftliche Stunden miteinander.

Werden Yuma und Hotaru versuchen zu vergessen, was zwischen ihnen geschah?
Oder werden sie in eine Falle aus wahrer Liebe und Verrat tappen?"


Übrigens erscheint Band 01 unter demselben Titel im Oktober bei dem amerikanischen Verlag Seven Seas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen