Freitag, 23. September 2016

Manga in Japan - Misoji Otome to Mote Hatachi

Heute stelle ich euch eine von Ryuta Amazume's(Nana & Kaoru, Willkommen im (Ero)Manga-Club!, etc.) zahlreichen aktuellen Reihen in Japan vor!

Auch dieser Manga ist wieder eine sinnliche und liebenswerte Komödie.


Misoji Otome to Mote Hatachi von Ryuta Amazume



Der Manga startete 2014 im Young King Ours Magazin, des japanischen Shounen Gahosha Verlags.
Die Reihe wird eher langsam veröffentlicht und umfasst bisher 2 Bände in Japan.


Darum geht's:
"Natsuki, die wunderschöne Madonna des Fotografie-Clubs in der Universität, ist bekannt dafür schon viele Männer von ihrer Jungfräulichkeit befreit zu haben.

Jedoch interessiert sich der Uni-Neuling Hirata nicht für Natsuki, sondern für ihre ältere Schwester Fuyuki.
Fuyuki ist 30 Jahre alt und arbeitet in einer Buchhandlung. 
Sie hatte noch nie einen festen Freund und sieht sogar jünger aus, als ihre kleine Schwester.

Wie kann Natsuki Hirata dabei helfen, ihre jungfräuliche große Schwester zu umwerben und ihr die Vergnügen des Sex zu zeigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen