Donnerstag, 29. September 2016

Manga in Japan - Merikuron no Namida

Heute möchte ich euch eine besondere Shojo-Reihe vorstellen, die in Japan bereits komplett erschienen ist.

Leider ist dieser Manga bei uns bisher noch nicht erschienen.


Merikuron no Namida von Yuana Kazumi



Der Manga startete 2010 im Princess Magazin des japanischen Akita Shoten Verlags.
Die Reihe ist mit 2 Bänden bereits abgeschlossen.


Darum geht's:
"Welche Umstände bringen einen Menschen dazu, einen Klon von sich zu erschaffen, der selbst ihre Erinnerungen kopiert?

Ein Ersatz der so perfekt ist, das er nicht mal selbst merkt, dass er ein Klon ist?!
Nanako nahm das Angebot von Louie an, eine perfekte Kopie von sich erschaffen zu lassen.
Nun ist sie an seiner Seite und beobachtet, wie er etliche Klone erschafft...

Jenseits der Geschichten von Individuen, die er "rettet", wer ist dieser Mann eigentlich, der selbst Gott spielt und warum tut er all das?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen