Donnerstag, 1. September 2016

Manga in Japan - Hinekure Chaser

Heute stelle ich euch wieder einen romantischen Boys Love Manga vor! 

Leider hat es diese Reihe bisher noch nicht zu uns geschafft.


Hinekure Chaser von Panco



Der Manga startete 2013 im Gateau Magazin, des japanischen Ichijinsha Verlags.
Die Reihe umfasst bisher 2 Bände und läuft noch, außerdem ist auch ein Zusatzband(bisher nur als Download) erschienen.


Darum geht's:
"Mein ganz eigener Held, er gehört nur mir...so sollte es jedenfalls sein!
Warum also, ist dieser kleine Typ ständig an seiner Seite?!

Nachdem Hozumi Hirokawa von Yamato Odajima gerettet wurde, verliebte er sich in seinen Retter und wechselte wegen ihm die Schule, um ihm näher zu kommen.

Aber der Umstand, dass Yamato ständig mit seinem Kindheitsfreund Misaki unterwegs ist, frustiert Hozumi.
Also lässt er seinen Frust täglich an Misaki aus und ärgert diesen, doch dadurch wird Yamato so richtig sauer auf ihn.
Hozumi ist aber glücklich über jegliche Art der Aufmerksamkeit, die er von Yamato bekommt.

Doch eines Tages wird er von Yamato mit einem Kuss bestraft...?!"


Eine Story über 2 Jungs die zueinander finden, jedoch nicht ehrlich miteinander sind.
Sie haben noch einen langen Weg bis zur wahren Liebe vor sich und dieser ist etwas erotisch und niedlich zugleich!

Band 01 heißt ja Hinekure Chaser und Band 02 heißt übrigens Motto! Hinekure Chaser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen