Montag, 26. September 2016

5 Anime Maskottchen

Sie sind unwahrscheinlich süß, immer gut für einen Lacher und außerdem auch noch treue Begleiter.

Heute stelle ich euch 5 beliebte Anime Maskottchen vor!


01. Totoro aus Mein Nachbar Totoro


Er ist der gutherzige Beschützer des Waldes und versammelt viele magische Wesen um sich.
Satsuki und Mei treffen sich regelmäßig mit dem süßen Riesen um zu spielen und so zeigt er ihnen auch die vielen magischen Wunder des Waldes.


02. Pikachu aus Pokémon


Zunächst ist Pikachu sehr widerspenstig und eigenwillig, doch nach einiger Zeit wachsen Pikachu und Ash zu einem eingespielten Team zusammen und nichts kann sie auseinander bringen.


03. Chopper aus One Piece


Chopper ist der aufgeweckte und oft auch schüchterne Schiffsarzt der Piraten-Crew.
Sein Wissensdrang und seine Neugier sind enorm und so erfindet er immer neue Arzneimittel für seine Schiffskameraden.


04. Mokona aus Tsubasa Reservoir Chronicle


Mokona ist ein Hasenartiges Wesen und besitzt noch einen schwarzen Zwilling.
Beide werden Mokona genannt, doch der wahre Name der weißen Mokona lautet Soel.
Soel liebt es zu essen und kann sich in verschiedenen Welten teleportieren.


05. Hawk aus Nanatsu no Taizai


Hawk ist der treue, sprechende Begleiter von Meliodas und hilft in dessen Lokal aus, indem er die übrig gebliebenen Reste wegfrisst.
So hat sich Hawk auch den Spitznamen "König der Essensreste" erworben.



Welche Maskottchen kennt ihr noch so und welches ist euer Liebling? ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen