Freitag, 19. August 2016

Neues Manga-Programm von Tokyopop - Teil 03

Heute gibt's dann den letzten Teil meiner Vorschau zu den neusten Tokyopop-Titeln, für das Herbst- und Winterprogramm 16/17!

Hier geht's nochmal zu Teil 01 und hier zu Teil 02 ~


Buddy Go! von Minori Kurosaki



Band 01 erscheint am 16. Februar 2017 bei uns und enthält in der Erstauflage eine ShoCo Card!
Die Reihe umfasst in Japan bald 6 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Shizuki liebt das Tanzen über alles, aber leider ist sie unglaublich schüchtern. Deswegen verkleidet sie sich als Junge und nimmt Videos ihrer Tanzeinlagen auf, die sie anschließend online veröffentlicht. Schon bald wird sie zu einem echten Internetstar und hat nur noch einen Plan: Sie möchte unbedingt noch beliebter als der berühmte »Dancing Prince« Hayata werden, den sie überhaupt nicht ausstehen kann …"



The Ones Within von Osora



Band 01 erscheint am 16. Februar 2017 bei uns!
Die Reihe umfasst in Japan bisher 3 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let's-Play-Videos. Doch kurz bevor er sein neuestes Video im Internet hochladen kann, verliert er plötzlich das Bewusstsein – und wacht mit einigen anderen Gamern in der Spielewelt von The Ones Within wieder auf. Diese wird von skurrilen Wesen wie Riesenpandas und schleimigen Schnecken bevölkert, gegen die es sich zur Wehr zu setzen gilt. Aber wie sollen sie bloß wieder in die Realität zurückkehren ...?"

Band 01 enthält in der Erstauflage übrigens ein Extra, das aber erst später bekannt gegeben wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen