Donnerstag, 18. August 2016

Neues Manga-Programm von Tokyopop - Teil 02

Gestern habe ich euch im ersten Teil einige spannende Titel aus dem neuen Manga-Programm von Tokyopop vorgestellt und heute geht's dann weiter!

Dieser Teil dürfte vor allem für Boys Love Fans interessant sein ♪ ~


Deine Küsse lügen! von Waka Sagami



Band 01 erscheint am 17. November bei uns!
Die Reihe umfasst in Japan bisher 3 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Wachi ist ein wohlhabender Geschäftsführer – und unfähig, eine Beziehung aufzubauen. Immer wieder bekommt er von den Frauen zu hören, wie kaltherzig er sei. Eines Morgens stößt er in der Bahn mit einem Fremden zusammen und trifft diesen in einer Bar wieder. Makio ist Barkeeper und zieht Wachi sofort in seinen Bann. Nach Feierabend gibt Makio ihm sogar einen Drink aus. Aber worauf hat er es wirklich abgesehen: Auf Wachis Herz – oder doch nur auf sein Geld ...?"


Handsome Prince von Hana Umezawa



Dieser Einzelband erscheint am 15. Dezember bei uns!


Darum geht's:
"Atori, der reiche und verwöhnte Sohn eines Hotelmagnaten hat mit seinem Lehrer Kuroi, der verschuldet in ärmlichen Verhältnissen lebt, so gar nichts gemeinsam. Dennoch lässt sich Kuroi auf eine Affäre mit seinem Schüler ein, da dieser seiner alten unglücklichen Liebe zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber hat eine solch verbotene Liebe wirklich eine Zukunft ...?


Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit von Chise Ogawa



Dieser Einzelband erscheint am 12. Januar 2017 bei uns!


Darum geht's:
"In der Schulzeit waren Kiyotake und Takayuki gemeinsam im Basketballclub. Die besten Freunde waren sie allerdings nicht, denn Takayuki hat Kiyotake die Freundin ausgespannt. Nach acht Jahren sehen sie sich auf einer Party wieder und müssen erkennen, dass die alten Wunden noch nicht verheilt sind. Sturzbetrunken konfrontiert Kiyotake den verwirrten Takayuki mit der Vergangenheit ..."


Qualia unter dem Schnee von Kanna Kii



Dieser Einzelband erscheint ebenfalls am 12. Januar 2017 bei uns!

Hier habt ihr ein Feature zu diesem Manga, auf japanisch und bekommt auch ein paar Einblicke in das Innenleben.

Darum geht's:
"Akio und Umi sind wie Feuer und Wasser: Während Umi ständig mit einem anderen Jungen schläft, kann Akio mit Menschen nicht viel anfangen und umgibt sich lieber mit Pflanzen. Doch Umi schließt den unnahbaren Akio schnell ins Herz und die beiden werden enge Freunde, die einander brauchen, um mit ihrer jeweiligen Vergangenheit endlich abschließen zu können ..."


Und hier noch eine tolle Nachricht für alle Ten Count Fans!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen