Montag, 15. August 2016

Manga in Japan - Somali to Mori no Kami-sama

Heute stelle ich euch wieder eine magische Seinen-Reihe vor, die es leider noch nicht zu uns geschafft hat.


Somali to Mori no Kami-sama von Yako Gureishi



Der Manga startete 2015 im Web Comic Zenyon Magazin, des japanischen Tokuma Shoten Verlags.
Die Reihe umfasst mittlerweile 2 Bände in Japan und ist noch nicht abgeschlossen.


Darum geht's:
"Die Welt wird von Geistern, Goblins und anderen seltsamen Kreaturen regiert.
Menschen werden verfolgt bis zum Punkt ihrer Ausrottung.

Eines Tages treffen ein Golem und ein einsames Menschen-Mädchen aufeinander.

Dies sind die Aufzeichnungen des ungleichen Paares, eine das Mitglied einer ruinierten Rasse, der andere der Wächter des Waldes.

Die Story dreht sich um ihre Abenteuer und die Bindung zwischen Vater und Tochter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen