Freitag, 15. Juli 2016

I hate the Dentist!, Einzelband

Nach langem gibt es mal wieder eine Manga-Review über einen neueren Boys Love-Titel!
Vielleicht ist dieser Manga auch etwas für Zahnarztphobiker ;)

I hate the Dentist! von Kyoko Aiba



Verlag: Carlsen Manga
Genre: Boys Love, Comedy, Smut, Slice of Life
Bandzahl: Einzelband
Seitenzahl: ca. 178
Preis: 6.99€


Darum geht's:
"Der Student Daichi Moriya hat aus seiner Kindheit ein Zahnarzttrauma davon getragen und schleppt sich äußerst unwillig zu seinem Zahnarzttermin, als er Zahnschmerzen bekommt. 
Dr. Hara sieht gut aus und scheint sein Handwerk zu verstehen, doch hat er außerdem einen Fetisch für schöne Zähne! 
Er überschlägt sich fast vor Begeisterung für Moriyas Gebiss, und zwar so sehr, dass dieser regelrecht Angst bekommt..."

Eigene Meinung:
Nach einer brutalen Zahnbehandlung in seiner Kindheit, hat Moriya eine Phobie vor Zahnärzten entwickelt.
Seit jeher putzt er seine Zähne sehr ausgiebig, doch vor kurzem wurde er etwas nachlässig und hat nun Karies.

Ein Freund von Moriya macht für ihn einen Zahnarzttermin aus und zerrt ihn regelrecht in die Praxis.
Zunächst sitzt Moriya zitternd vor Angst in der Praxis, doch dann sieht er eine hübsche Zahnarzthelferin, die er für die Ärztin hält und beruhigt sich etwas.
Doch dieser Irrtum wird schnell aufgeklärt und der gutaussehende Dr. Hara betritt das Behandlungszimmer.
Dieser versucht dem verängstigten Moriya gut zuzureden und macht sich sogleich an's Werk.
Zunächst hat Moriya eine Heidenangst, doch dann wird ihm auf einmal ganz anders, als Dr. Hara Moriya's Zähne ungewöhnlich erotisch berührt.
Außerdem kommt heraus, dass Dr. Hara ein unverbesserlicher Zahnfetischist und ganz begeistert von Moriya's nahezu perfektem Gebiss ist.

Durch die Begeisterung des perversen Zahnarztes verschreckt, verlässt Moriya die Praxis.
Doch Dr. Hara folgt ihm und besteht darauf einen Abdruck von Moriya's Gebiss machen zu dürfen, er will ihn als Zahnmodell und würde ihn auch bezahlen, auf dieses Angebot geht Moriya schließlich wiederwillig ein.

Später hat Moriya wieder ein Zahnarzttermin bei Dr. Hara, doch dieses Mal fühlt Moriya sich nicht nur erregt, nein, Dr. Hara geht mehr auf Tuchfühlung und drückt ihm direkt einen Kuss auf.
Durch einen dummen Zufall daraufhin, kommen sich die beiden am selben Tag nochmals näher und dieses Mal will Dr. Hara sogar Moriya's untere Region genauer untersuchen...doch da blockt Moriya schließlich ab und flüchtet aus der Praxis.

Dem Zahnarzt Dr. Hara wird es immer ernster mit Moriya und so wird er auch immer aufdringlicher und führt ihn unter anderem auch privat zum Essen aus.

Die beiden kommen sich nach und nach immer näher und langsam beginnt auch Moriya für den perversen Zahnarzt Gefühle zu entwickeln...und das obwohl er doch Zahnärzte hasst!

Wie es nun mit den beiden weitergehen wird?

Später lernt Moriya auch noch den älteren Bruder von Dr. Hara kennen, der ebenfalls einen seltsamen Fetisch besitzt.

Und schließlich leidet Moriya bald auch unter einem neuen Problem was Zahnärzte betrifft...

Fazit:
I hate the Dentist! ist voller Comedy und liebenswerter Charaktere, auch wenn nur wenige im Manga vorkommen. 
Der Zeichenstil ist sauber und ziemlich ausgereift und die Thematik ist neu und erfrischend.

Wer also Erotik in Zahnarztpraxen nicht abgeneigt ist, der sollte sich diesen niedlichen und zugleich sexy Boys Love Manga nicht entgehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen