Freitag, 3. Juni 2016

Manga in Japan - Shounen Shoujo

Heute stelle ich euch wieder eine Reihe vor, die bisher noch nicht außerhalb von Japan veröffentlicht wurde.
Dieses Mal ist es eine der neusten Shounen-Reihen von dem Mangaka-Duo, das einst auch Medaka Box veröffentlichte.

(Vielleicht kennen manche von euch die Anime-Adaption von Medaka Box)

Shounen Shoujo von NisiOisiN & Akira Akatsuki



Der erste Band erschien im März in Japan.
Eine Leseprobe konnte ich leider noch nicht finden.

Die Reihe startete dieses Jahr im Jump SQ Magazin, des Shueisha Verlages.

Darum geht's:
"Ein Junge sieht alle Namen und Gesichter vollgekritzelt und kann so niemanden auseinander halten, oder wieder erkennen. 
Später findet er heraus, dass es sich dabei um eine tödliche Krankheit handelt.

Doch eigentlich freut er sich darüber, denn diese tödliche Krankheit macht ihn zu etwas Besonderem.
Denn er hasst die Welt die ihn umgibt und keine Individualität besitzt.

Doch im Krankenhaus trifft er auf ein Mädchen mit derselben Krankheit.
Und nun setzt er alles daran, dieses Mädchen zu töten, um wieder einzigartig zu werden..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen