Dienstag, 21. Juni 2016

Manga in Japan - Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka

Heute möchte ich euch einen Boys Love Manga vorstellen, der es leider noch nicht zu uns, oder außerhalb von Japan, geschafft hat.

Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka von Takayuki Shidatsu



Dieser Einzelband erschien 2016 bei dem japanischen Takeshobo Verlag.


Darum geht's:
"Amemiya zieht vom Land in die Stadt, um sein Uni-Leben zu starten und wohnt nun in einem Studentenwohnheim.

Sein Zimmergenosse ist ein wahrer Sonnenschein und er kommt sehr gut mit ihm aus.
Dennoch hat Amemiya ein großes...rundes Problem...und zwar seinen Hintern!
Dieser scheint Männer magisch anzuziehen, sodass Amemiya regelmäßig von irgendwelchen Grapschern belästigt wird und zu allem Überfluss, ist Amemiya's Hintern auch noch sehr empfindlich.

Eines Tages, fährt Amemiya mit dem Zug, als er plötzlich wieder von einem dreisten Grapscher belästigt wird. Er kann sich nicht wehren, doch plötzlich hilft ihm ein gutaussehender Unbekannter und rettet ihn vor dem Grapscher...doch sein Retter entpuppt sich ebenfalls als fieser Grapscher und Amemiya kann ihm gerade noch so entkommen.

Ein wenig später trifft Amemiya auf einer Willkommensparty wieder auf ihn und sein vermeintlicher Retter entpuppt sich als Mitstudent Arashiro. Dieser kann einfach nicht von Amemiya's Hinterteil lassen und ist ihm nun dicht auf den Fersen..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen