Dienstag, 28. Juni 2016

Manga in Japan - Rokka Melt

Heute möchte ich euch eine der neueren Reihen von Rei Toma(Dawn of Arcana, Mysterious Honey, etc.) genauer vorstellen.

Leider ist diese Manga-Reihe bisher noch nicht bei uns, oder außerhalb von Japan erschienen.


Rokka Melt - Fiancé wa Yukiotoko von Rei Toma



Der Manga startete 2013 im Cheese! Magazin, des japanischen Shogakukan Verlags.
Die Reihe ist bereits mit 4 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"In dieser frostigen Dreiecksliebesgeschichte wird ein super athletisches Highschool Mädchen plötzlich mit 2 gutaussehenden Brüdern verlobt, die zufälligerweise auch noch Schneemänner(Schneegeister) sind!

Der jüngere Bruder ist eine Tsundere(zickig, aber später liebenswert und schüchtern), während der ältere Bruder ziemlich verantwortungslos zu sein scheint."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen