Freitag, 20. Mai 2016

Taboo Tattoo

Dieser Anime startet ebenfalls diesen Juli im japanischen TV und verspricht sehr actionreich zu werden.

Taboo Tattoo (Studio J.C. Staff)



Die Anime-Adaption basiert auf dem gleichnamigen Manga, der in Japan momentan 10 Bände umfasst und noch nicht abgeschlossen ist.

Darum geht's:
"Seigi, ein im Kampfsport trainierter Mittelschüler, fühlt sich dazu verpflichtet immer die Schwächeren in seinem Umfeld zu beschützen.
Eines Tages rettet er einen Obdachlosen vor ein paar Schlägern, dieser schenkt ihm darauf hin ein seltsames Objekt, welches ihm ein Tattoo in die Handfläche brennt.

Es stellt sich heraus, dass das Tatto eine Geheimwaffe ist, produziert durch den Aufrüstungskampf zwischen Amerika und dem Königreich Serinistan.

Plötzlich wird Seigi von einem starken Mädchen angegriffen, dass ein ähnliches Tattoo hat wie er und sie ist zudem auch noch hinter seinem Tattoo her.

Seine Kampfsport-Fähigkeiten werden wohl nicht ausreichen, um ihm das Überleben zu sichern.
Wird er rechtzeitig herausfinden, wie man die Kräfte des mysteriösen Tattoos aktiviert?"


Hier habt ihr noch einen kleinen Teaser zum Anime ↓


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen