Montag, 30. Mai 2016

Manga in Japan - Sennen Meikyuu no Nana Ouji

Heute geht's weiter mit meiner neuen Rubrik, ich stelle ich wieder eine Manga-Reihe vor, die es leider noch nicht nach Deutschland geschafft hat.
Dieses Mal eine spannende Josei-Fantasy Reihe!

Sennen Meikyuu no Nana Ouji von Yu Aikawa & Haruno Atori



Die Reihe startete 2014 in Japan und wird von dem Ichijinsha Verlag veröffentlicht.
Ende Juni erscheint der 4te Band in Japan und die Reihe läuft noch.


Darum geht's:
"Die Story dreht sich um eine Gruppe junger Männer, die alles versuchen um in einem mysteriösen Labyrinth, voller Fallen und Geheimnisse zu überleben.

Als der junge Ewan Juno aufwacht, befindet er sich an einem unbekannten Ort, umgeben von Steinwänden und scheinbar endlosen Korridoren.
Ewan findet heraus, dass er einer von mehreren jungen Männern ist, die alle zu diesem seltsamen Ort, dem Tausend Jahre Labyrinth geschickt wurden.
Alle sind Kandidaten dafür, um den Platz des nächsten Kaisers im Land einzunehmen, jedoch kann nur einer von ihnen die Krone beanspruchen.
Wenn die Gruppe sich nicht untereinander für einen Auserwählten entscheiden kann, dann wird der gewählt der als Letzter überlebt. 
Und es scheint so, als ob das Labyrinth seine eigenen Methoden hat, um dieses Ende zu erzielen.

Eine Serie voller Rätsel, Proben und tödlicher Fallen, mit der ständigen Gefahr zu sterben.
Offenbar gleicht dies einer alten Legende über einen Kaiser und seine 7 Lehnsherren, die sich alle in eben diesem Labyrinth verirrten.

Werden die 7 ausgewählten Kandidaten einen Weg aus dem Labyrinth finden, oder wird sich das Labyrinth 7 weitere Prinzen auf der Suche nach einem Kaiser einverleiben?"


Am 27. Dezember erscheint übrigens Band 01 unter dem Titel Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth, bei dem amerikanischen Verlag Seven Seas!

Wenn ihr gute englisch Kenntnisse habt, könnt ihr euch den ersten Band ja dann besorgen ♪ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen