Samstag, 28. Mai 2016

Hatsukoi Monster(First Love Monster)

Heute stelle ich euch einen Shojo-Anime vor, der ab Juli im japanischen TV anläuft!

Hatsukoi Monster (Studio Deen)



Am 2. Juli startet der Anime Hatsukoi Monster in Japan.
Die Episodenzahl ist noch unbekannt.

Darum geht's:
"Als die 15-jährige Kaho Nikaidou ihr behütetes Heim verlässt, um ein neues Leben in einem Internat in Tokio zu starten, hat sie am wenigsten damit gerechnet, dass sie von einem Truck erwischt wird!
Glücklicherweise wird Kaho noch rechtzeitig von einem gutaussehenden Fremden gerettet und verliebt sich auch sofort in ihren Retter. Prompt macht sie sich auf die Suche nach ihm und als sie ihn dann endlich gefunden hat, gesteht sie ihm mutig ihre Gefühle.
Es stellt sich heraus, dass es sich bei ihrem Schwarm um Kanade, den Sohn ihres Vermieters handelt!

Das Objekt ihrer Begierde, willigt ein mit Kaho auszugehen, aber ihr neu gefundenes Glück hält nicht lange an. Denn ihr neuer Freund...entpuppt sich als Fünftklässler?!"

Der Manga zu Hatsukoi Monster umfasst in Japan momentan 5 Bände und läuft noch, außerdem ist er die Vorlage der Anime-Adaption.


Hier habt ihr noch eine kleine Preview zum Anime ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen